Das Warten hat ein Ende

16. April 2020 Von ATUS Gumpoldskirchen Sektion Tennis

Liebe Tennisspielerin, Lieber Tennisspieler!

Das lange Warten hat ein Ende: ab 1. Mai können wir unserem liebsten Hobby dem Tennisspielen wieder nachgehen! Gestern wurde die Öffnung der Sportstätten verkündet – somit steht dem Start der Freiluft Tennissaison 2020 nichts mehr im Wege! Die Grundvoraussetzung ist wie bei allen Lockerungsmaßnahmen, dass der Mindestabstand (1 – 2 Meter), die Hygienevorschriften und das Versammlungsverbot eingehalten werden.

Damit Du wöchentlich an dem von Dir gewünschten Termin spielen kannst, empfehlen wir eine baldige Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Bitte die Fixstunde inkl. Platzwunsch beim Verwendungszweck angeben! Die Höhe der Mitgliedsbeiträge und die Bankverbindung bleiben unverändert:

IBAN: AT673225000000415018 BIC: RLNWATWWGTD


Die Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze erfolgte wieder professionell durch die Firma Eurocourt – finanziert durch Eure Mitgliedsbeiträge und die Unterstützung unserer Sponsoren. An dieser Stelle herzlichsten Dank dafür!
Die Durchführung der diesjährigen Meisterschaft und alle geplanten Turniere sind aus heutiger Sicht noch offen. Mehr Informationen folgen.

Wir hoffen es geht Dir und Deiner Familie gut, wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, bedanken uns für Deine Treue und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Tennisanlage.