Tennistraining

„WOLFIs Tennis-Schule“ beim ATUS Gumpoldskirchen

In Zusammenarbeit mit der Tennisschule von Wolfgang Fritsch bieten wir ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten an.

Wolfgang ist seit vielen Jahren Mitglied und Meisterschaftsspieler des ATUS Gumpoldskirchen, ist Landesliga-Spieler (35+ und 45+) bei zwei weiteren Vereinen und hat 45 Jahre Tenniserfahrung als Meisterschafts- und Turnierspieler.

Wir wollen die Neugier an unserem wunderbaren Sport wecken und möglichst viele Menschen für Tennis begeistern. Unsere Ersteinsteiger bekommen einen lockeren Einstieg in den Tennissport und mit abwechslungsreichen Übungen und Trainingseinheiten soll die Neugier auf weitere aufregende Tenniserfahrungen geweckt werden. Ganz besonders Kinder und Jugendliche wollen wir über unser Trainingsangebot ansprechen und für Tennis gewinnen.

Bei Interesse und für weitere Informationen wende Dich bitte direkt an Wolfgang, er organisiert alle Kurse, individuelle Einzel- und Gruppen-Trainings, die auf unserer Anlage stattfinden.

Kontakt:
Wolfgang FRITSCH
E-Mail: wolfgang.fritsch@gmx.at

TRAININGSANGEBOT:

• Kinder-, Jugend- und Erwachsenen Training
  • Einzel- und Gruppen Training
    Training für Anfänger und Fortgeschrittene mit entsprechenden methodischen Übungen
  • Mannschaftstraining für Meisterschaftsspieler
  • Kinder Tenniskurse in den Sommerferien – siehe unter „Tennistraining 2023“
  • Ballschule für den Einstieg in Ballsportarten bzw. Tennis